zahnpasta
HEINZ IM RADIO

"ein produkt aus dem hause PISSENDE KUH verspricht gute laune. wir glauben, daß HEINZ wirklich im radio war, allerdings in bremen. in berlin gibt´s sowas ja nicht. HEINZ SCHÜTZE, der beliebte volksalleinunterhalter, ist ja vor allem durch seine unsterbliche kassette "alte witze mit HEINZ SCHÜTZE" bekannt. wobei alt wirklich eine schamlose untertreibung ist. wenn es die NuoPS nicht gäbe könnte man dies kassette überhaupt nicht bewerten. so es sie aber gibt, können wir ihr einen wert von -27 zugestehen. was natürlich gar nichts besagt, außer daß du diese kassette sofort kaufen mußt und einen tisch dazu, denn unter einem solchen liegt man nach kurzer zeit, halbtot vor lachen, wenn man diese kassette hört. ..." (ASSASSIN nr. 10)

hheinz heute
HEINZ (r.) und seine erste frau hildburga ca. 1980 -- HEINZ heute, mit seiner aktuellen gespielin carolin reiber