die WISSENDE KUH:

Q.: was sind das eigentlich, kassetten?

A.: kassette, die: hier weiterhin auch als kase, sette, cassette, MC (engl.), K7 (franz.), KZ (altdeutsch), kassengestell, kazzndrm, gazette (belg.), k-set, karlheinz - aber nie als kassi!! (urrghh!) - bezeichnet, ist der letzte schrei auf dem gebiet der unterhaltungselektronik, der partizipient (ist das der, der das partiziep-perfeckt erfunden hat? die red.) kann das gewünschte unterhaltungsmedium aus dem rundfunk (oder von schallplatte) mitschneiden (d.h. aufzeichnen) und je nach bedarf reproduzieren (d.h. wiedergeben). hat inzwischen längst MB3 und iPOTT und sogar kurzwelle abgelöst!
siehe auch „home killing is taping music!“


Q.: namedropping, wo denn?

A.: DIETER BOHLEN, PETER BEHRENS, WENZEL STORCH, KARL-HEINZ FUNKE, ABRAHAM LINCOLN, STEFAN RAAB, THOMAS KUKUCK, SCORPINONS, LOMPOC MUSIC, ULLI WIEHAGEN, HOPPI, SILBERBART, WORNER, EMSLAND HILLBILLIES, MUFTI, PAT & PATACHON, HANS-JÜRGEN KLITSCH, HERMANN  NAUJOKS, KARL NAGEL, HEINZ SCHÜTZE, CHRISTIAN KESSLER

Q.: was bedeutet die abkürzung PKK denn jetzt wirklich?

A.: pissende kuh kassetten, was sonst? der name entstand bevor die gleichnamige kurdische organistion hierzulande bekannt war, hat nichts damit zu tun, ist auch keine ironische umsetzung deren abkürzung! wir sympathisieren nicht damit, sind aber auch nicht dagegen! die PKK (hier auf diesen seiten immer das kassetten-label!) hat sich alle jahre aus konkret (vor allem partei-)politischen bereichen rausgehalten, was nicht bedeutet, daß PKK unpolitisch ist, PKK ist für frieden, freude und völkerverständigung, d.h. für jüdische nazis, rote amis, friesische CSU-wähler und numismatische philatelisten! alles klar? der lieblingspolitiker der PISSENDEN KUH ist KARL-HEINZ FUNKE, der neulich im vareler rat sogar gegen sich selbst gestimmt hat!!! und inzwischen selbst vom fenster (mit blick auf die ranch) weg manövriert, das muß ihm erst mal einer nachmachen.

entstanden ist der name PISSENDE KUH aufgrund der fotografie, die von SCHÜTTE-schwester EFA anfang der 80er aus dem fenster in ihrer land-WG in der nähe von varel gemacht wurde. 

in wirklichkeit hießen wir zuerst PPK, was wir wegen der WALTHER PPK fallengelassen haben, ... aber  kommt da doch dieser A.A. MILNE daher und nennt sein tape-label PPK! (Pissing Pooh Kassettes) so eine dumme sau!

Q.: für welches aftershave machte uwe seeler in der 60er jahren tv-werbung?

A.: na für pitralon! klarer fall!

Q.: werden immer noch PISSENDE KUH KASSETTEN hergestellt?

A.: nein, schon seit ende 1987 nicht mehr! 

Q.: können noch PISSENDE KUH KASSETTEN gekauft werden?

A.: nur noch für überhöhte preise bei EBAY. oder für dumping-preise auf dem flohmarkt, mit etwas glück.

Q.: ist es euch nicht unangenehm, solch umweltverschmutzende gegenstände wie kassetten zu vertreiben?

A.: alle kassetten sind selbstverständlich aus biologischem anbau, geerntet in volkseigenen kassetten-plantagen in südamerika, (die alle mir gehören) erntefrisch und vakuumverpackt (im filter-frio-verfahren!) und im speziellen pop-art-design (incl. jod-S-11-körnchen!) klinisch getestet. denn: „eßt mehr tapes, und ihr bleibt gesund!“