willkommen im parallel-universum der 
PISSENDEN KUH!


bu-rekbu-kabu-geschbu-vabu-libu-li

faq

kontakt

gazet

6/´10: - NEU!!! pissende kuh klingeltöne –

legen sie die Pissende-Kuh-Kassette mit dem musikstück ihrer wahl in ihr tapedeck (kassettenrekorder), reißen sie das volumen ihrer 10.000 watt-anlage (am besten sind die von LOEWE-OPTA) bis zum anschlag auf, legen sie den kopf mitten zwischen die im abstand von 50 cm sich gegenüberstehenden boxen (lautsprecher), sie haben noch tagelang die schönsten klingeltöne im ohr! (teeny tuss)

worvort 6/´09:

neuste nachrichten, die DVD des 3ten WENZEL STORCH-films „Reise ins Glück“ ist endlich raus. (tolle doppel-DVD mit booklet + poster!) mit beteiligung diverser PKK-recording-artists: selbstverständlich DIET: der hat wieder die filmmusik gemacht, wie immer eine tolle partitur, wie aus einem guß. „yours truely“ (also der ich) hat den schnitt gemacht (nach drehbuch) und für die künstlichen naturgeräusche gesorgt, da der film stumm gedreht worden ist. (der WENZEL hat´s im making-of vergessen zu erwähnen. nehmt´s ihm nicht übel, der vergißt sogar das happy-end zu drehen. ... ihr wißt schon, das viele LSD!) mein kumpel STOFFEL (und seine schmatzende tochter) haben mir sehr viel geholfen, soundman STEFAN „ENRICO“ HEINRICH (der schon die geniale NUMB TONGUES-cd zum rocken gebracht hat) hat dann nochmal tief in seine trickkiste gegriffen! wie immer habe ich auch die englische untertitelung gemacht, die könnt ihr hierzulande aber nicht bewundern, dazu müßt ihr ins ausland gehen. (die ausländische fassung ist übrigens erfolgreicher als die deutsche, hat in montreal den "silver award for most groundbreaking film" gewonnen!)

vorwort 2/09:
PISSENDE KUH KASSETTEN jetzt auch auf MICE PACE. da könnt ihr den link von www.pissende-kuh-kassetten anklicken, irre prima, dann kommt ihr nämlich (nur beim 2ten mal wird nämlich mit „h“ geschrieben) wieder auf diese seite, und hier könnt ihr dann wieder auf myspace klicken. famos, nicht wahr?! immer hin und her! so macht das internet spaß, kinder, ist das´ne wucht!
o.k., ich weiß, ihr könnt von meiner „comedy“ nicht genug bekommen, aber kurz mal schmerz beiseite: auf myspace gibt es nähmlich auch PKK-musik zu hören. endlich mal, wird wohl noch etwas dauern, bis das direkt hier auf dieser seite klappt. - und ganz neu drin, der berüchtigte non-MTV-clip „wer biß die nackte ulla?“ von HERMANN NAUJOKS & DIE NAUJOKS.

vorwort 1/09:
und die jahre ziehn ins land (den spruch haben die TOTEN HOSEN übrigens aus dem WENZEL STORCH-film „Glanz dieser Tage“ geklaut) und ziehn ins land und ich bin fleißig gewesen, neue erweiterungen: die seiten für ANADOLU BAYRAMLARI und JIVE KAPPELLE. und ganz ganz neu „Fleischsalat“!

PISSENDE KUH KASSETTEN hat bekanntlich schon in den 80ern die charts getoppt, natürlich stehn sie auch jetzt wieder (mit) ganz oben. neulich sind einige original PKKs auf ebay versteigert worden und haben (für mich überraschend) enorme preise erzielt. weil ich ein bescheuerter angeber bin, hab ich hier mal einen kleinen preiskatalog zusammengestellt. natürlich auch, damit ihr dafür auf dem sammlermarkt nicht zuwenig bezahlt.